Über mich…

Mein Name ist Claudia, ich wurde 1965 in Berlin geboren und bin dort aufgewachsen, bis wir 1997 an den Stadtrand nach Brandenburg gezogen sind. Seit Sommer 2008 wohne ich mit meiner Familie in NRW. Erst hier sind wir durch einen Besuch eines Mittelaltermarktes mit dieser Szene in Kontakt gekommen. Damals habe ich noch gedacht – verrückt, dass man ganze Wochenenden opfert, um in der Vergangenheit zu „leben“. Inzwischen sind wir selber so verrückt und ich mag es nicht mehr missen! Im Dezember 2009 sind wir zum ersten Mal zum Lichtermarkt zu Telgte gefahren und waren angefixt 🙂 Im Sommer darauf waren wir dann auf dem MPS in Telgte und dann wieder beim Lichtermarkt. Der Rest ist Geschichte… ^^ 

Da es immer weniger MPS-Termine gibt, sind wir wieder häufiger auf Reisen. Ganz alte Urlaubsfotos findet Ihr hier: http://pix.finke-family.de

Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mich an unter post@lafringuella.net